Stormy Horse Ranch in Königsstein
Wanderreiten durch die wunderschöne Oberpfalz

Herzlich Willkommen bei uns auf der Stormy Horse Ranch!

Ich freuen mich sehr, Dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen. Ich haben mir zum Ziel
gemacht, die Freude am Pferd an Andere weiterzugeben. Meine Ranch ist einmalig und im wunderschönen Bayern zu finden. Mit Ruhe und Geduld bringe Ich Dir das Westernreiten bei. Vom Reitanfänger bis zum erfahrenen Reiter bist Du bei mir immer willkommen.






Immer mit Herz dabei

Meine Philosophie ist der Schlüssel, zur Kommunikation zwischen Pferd und Reiter. 

Du solltest in Harmonie und ohne Anspannung mit dem Pferd arbeiten und lernen. 

Pferd und Reiter können so miteinander Ziele erreichen.

Bei den Wanderritten kannst Du mit meinen zuverlässigen Pferden entspannen und die wunderschöne Landschaft genießen.





Der richtige
Partner rund ums Pferd

Auf meiner Ranch biete ich Dir Ranchurlaub, Westernreitunterricht, organisieren geführte Wanderritte und geben Kurse rund ums Pferd.

Genieße bei mir, einen entspannten Aufenthalt in erholsamer Atmosphäre. Ich freue mich auf Dich!

Profitiere von meiner Erfahrung und meinen absolut zuverlässigen Pferden. Wenn du weiter auf der Webseite stöberst, findest Du alles Infos über mich, meine Ranch und mein Team.