Old but Gold - Patenschaft


Liebst Du Pferde, aber Reitstunden oder eine Reitbeteiligung sind nichts für Dich? Wie wäre es dann mit einer Patenschaft für einen unserer Rentner!




Mit einer Old but Gold- Patenschaft trägst Du einen Teil dazu bei, dass alte ausgediente Schulpferde ein sicheres Rentnerleben führen können. Luft und Liebe gibt es auf der Ranch genug, aber natürlich fallen auch Kosten für die Haltung an. Gerade die Futter- und Tierarztkosten sind bei alten Pferden enorm hoch. 

Die meisten meiner Rentner sind schon 20 Jahre auf der Ranch, sie kamen jung und voller Power. Jetzt brauchen sie volle Power Pflege und Betüddelei. 

Mit einer Old but Gold - Patenschaft schenkst Du ihnen ein sicheres Zuhause. 

Mit einem monatlichen Beitrag ab 15€, kannst du schon viel erreichen. Du kannst auch eine Einmalzahlung mit deiner Wunschsumme machen.

Rechts im Bild seht ihr Shakira, ein Pferd mit Huffehlstellung. Eigentlich nicht brauchbar in einem Wanderreitbetrieb, aber sie hat ihren Platz gefunden. Sie machte die besten Reitstunden! Sogar durch den Cavallo-Reitschultest hat sie uns damals  sicher durch gebracht. Ein tolles Pferd :-) 

Wenn du eine Old but Gold - Patenschaft möchtest, schreib direkt über das  Kontaktformular.







Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und Pferdeliebe

Ich habe ein großes Herz für Tiere! Wenn sie mir einmal ihr Herz und Vertrauen geschenkt haben, werde ich sie behüten bis zum Schluss. 

Links im Bild seht ihr Merlin(Rappe), GinTonic (Schimmel) und Marlboro(Fuchs), sie geben mir mehr als man sich vorstellen kann. Das Schönste am Tag ist schon 20 Jahre lang das gleiche Wiehern zu hören. Das ist einer der vielen Gründe, warum man gerne in den Stall geht. 

Unten v.l.n.r. könnt ihr Lui und Billy sehen, tausende von Kilometern sind sie mit uns gegangen. Zwei Urgesteine der SHR.

Wenn Du eine Old but Gold - Patenschaft möchtest, schreib einfach über das Kontaktformular.